CDU Gemeindeverband Fredersdorf-Vogelsdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fredersdorf-vogelsdorf.de

31.03.2014, 22:45 Uhr
Wahlvorschläge für die Wahl zur Gemeindevertretung stehen fest
Fünf Parteien, zwei Wählergruppierungen und ein Einzelkandidat gehen ins Rennen um die 22 Sitze in der Gemeindevertretung
Fredersdorf-Vogelsdorf - Am 25. Mai stimmen die Wählerinnen und Wähler darüber ab, wer die Geschicke ihrer Gemeinde in der Gemeindevertretung mitbestimmen soll. Auf der nun veröffentlichten offiziellen Bekanntmachung des Wahlleiters finden sich insgesamt 61 Kandidatinnen und Kandidaten. Mit den im Durchschnitt jüngsten Bewerbern (jeweils 49 Jahre) um die 22 Sitze in der Gemeindevertretung treten CDU und FDP an. Mit den durchschnittlich ältesten Kandidatinnen und Kandidaten treten die Wählergruppen Bürgerallianz (Durchschnitt 64 Jahre) und W.I.R. (Durchschnitt 62 Jahre) an. Wer es nicht erwarten kann, alle Kandidatinnen und Kandidaten erst am Wahltag im Überblick zu sehen,findet mit einem Klick hier die Wahlbekanntmachung mit allen Informationen, die auch auf dem Wahlzettel zu finden sein werden.