21.02.2013
Zu einem offenen Gespräch in kleiner Runde mit dem Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz hatte die CDU Fredersdorf-Vogelsdorf am 20.02.2013, Mitglieder des Gemeindekirchenrates, des Unternehmervereins und einiger Bürgerinitiativen eingeladen.

24.01.2013
Am 23.01.2013 wählten die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes einen neuen Vorstand. Nach der Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit erfolgte die  Berichtserstattung des ehemaligen Vorsitzenden des Vorstandes, Sören Sindermann und des Kassenwartes Stefan König.
weiter

22.01.2013 | Märkische Oderzeitung vom 21.01.2013 Gabriele Rataj, Bild: Gabriele Rataj
Altlandsberg (Märkische Oderzeitung vom 21.01.2013 Gabriele Rataj) Der Otto-von-Schwerin-Saal im Gutshaus Altlandsberg erwies sich zum Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes Märkisch-Oderland fast als zu klein.

28.11.2012
Zu einem Gespräch in kleiner Runde über die Brandenburger Wirtschaftspolitik hatte die CDU Fredersdorf-Vogelsdorf Unternehmer aus der Gemeinde am Montag, dem 26. November, in den Katharinenhof eingeladen. Knapp 20 Interessierte waren gekommen.

20.11.2012
Fredersdorf-Vogelsdorf (wt) Bibliothekarin Ingrid Böhlmann informierte kürzlich den Vorstand des CDU- Ortsverbandes über die Vorstellungen, mit Petershagen eine gemeinsame Bibliothek zu schaffen und zu betreiben. Bekanntlich sind die Vorstellungen in Petershagen/Eggersdorf schon recht weit gediehen, so dass bereits verschiedene Ausschüsse beider Gemeindevertretungen darüber beraten haben.

13.09.2011
Über 150 Interessierte bei Veranstaltung der CDU Fredersdorf-Vogelsdorf
Sehr überrascht von dem Interesse an dem Thema „Privat finanzierter Straßenbau“ zeigten sich die Mitglieder der CDU Fredersdorf-Vogelsdorf. Zu ihrer Veranstaltung am 12.9.2011 im Katharinenhof hatte sie mit 30 bis 40 Interessierten gerechnet. Tatsächlich waren es schließlich weit über 150 Menschen, die sich über die Möglichkeit informieren wollten, die Sandstraße vor ihrem Haus in Eigeninitiative befestigen zu lassen.
weiter

© CDU Gemeindeverband Fredersdorf-Vogelsdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 5719 Besucher